Energielöcher - Die unbekannte Gefahr für unsere Gesundheit

Was ist ein Energieloch?
Es gibt immer wieder Berichte über unerklärliche Häufungen von Erkrankungen. Umfangreiche Untersuchungen wurden durchgeführt. Nach Emissionsquellen krebserregender Stoffe wurde gesucht. Oft ohne jeden Erfolg. Anderswo treten gehäuft neurologische Erkrankungen auf, ohne daß eine Ursache erkennbar wäre.
Es zeigt sich seit Jahrzehnten, daß immer gerade das, was neu ist, ursächlich für Erkrankungen sein soll. Seit den 50er Jahren glaubt man an alle möglichen Beeinflussungen durch Atombombenversuche und die Kernkraft. In neuester Zeit sind die Funktürme der Telefongesellschaften an den verschiedensten Krankheiten schuld. Doch haben sich in den wenigsten Fällen wirklich Beweise finden lassen.
Ich habe verschiedene Orte, an denen unerklärliche Erkrankungen gehäuft auftreten, mit der Energiestatusmethode untersucht. Dabei zeigen sich erschreckende Tatsachen. Es gibt Gebiete, in denen den Menschen und natürlich auch den Tieren die Lebensenergie abgesogen wird. Ich nenne ein derartiges Gebiet ein Energieloch. Diese Löcher werden von normal sensitiven Personen nicht bemerkt. Hoch sensitive Menschen fühlen sich in Energielöchern unwohl und können sofort Krankheitssymptome entwickeln.
Die Gebiete sind relativ klein. Aus naheligenden Gründen war es mir nur möglich, die Vermessungen allein auf öffentlichen Straßen und Flächen vorzunehmen. So konnten die betroffenen Gebiete nur näherungsweise erfaßt werden. Bisher wurden Längenausdehnungen von 100 bis ca. 300 m gefunden. Die Breite konnte nicht immer bestimmt werden. In einem Fall betrug diese nur ca. 40 bis 50 m. Nach den bisherigen Ergebnissen sind keine gesicherten Aussagen über die Form, Ausdehnung und Orientierung der Energielöcher möglich. Auch weiß man nicht, ob die Gebiete ortskonstant sind oder wandern.
Leider gibt es kein wissenschaftlich anerkanntes Verfahren, derartige Energielöcher und die Auswirkungen auf die Gesundheit nachzuweisen. Die Messung des Energiestatus ist ein pendologisches Verfahren mit Pendel und Karte (siehe unten), das einfach anzuwenden und nach meinen recht umfangreichen Erfahrungen auch als zutreffend anzusehen ist. Unter allen Vorbehalten möchte ich folgende Ergebnisse mitteilen:
Die Halbierung des Energiestatus führt offensichtlich zu neurologischen Erkrankungen.
Sinkt der Energiestatus auf ein Drittel bis ein Viertel, ist mit schwersten Erkrankungen wie Krebs zu rechnen.
Eine eigentliche Ursache für die Energielöcher ist zur Zeit nicht erkennbar. Gegenmittel sind unbekannt. Es hilft nur ausweichen bzw. wegziehen.

 

Wer in einem Energieloch lebt, ist gesundheitlich gefährdet.

 

 

 Pendeltafel zu Bestimmung des Energiestatus

Pendeltafel Energiestatus

 

blue05_up.gif

Copyright © 2004-2005 Holger Sauer. Alle Rechte vorbehalten.